Wie bekomme ich von meinem Chef ein Sabbatjahr, dass ich mir auch finanziell leisten kann?
Diese und viele andere Antworten finden Sie hier Zu den Antworten

Kapitalmarkt

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass wir bei den vorgestellten Methoden zur Finanzierung eines Sabbatical keinerlei Verdienstgarantien aussprechen können, da das Endergebnis letztendlich von jedem einzelnen Anwender beeinflusst wird. Die Nutzung der angebotenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko! Diese Seite gibt keine Anlageempfehlungen oder Investementaufforderungen. Aktien, Fonds, Derivate, Zertifikationsscheine und weitere Trading-Produkte sind immer mit verschiedenen Risiken behaftet. Aus diesem Grund besprechen Sie sich mit Ihrem Anlage- und/oder Steuerberater. –Verdienst-Haftungsausschluss

 

 

 

Börsenbriefe als Hilfe

Börsen- bzw Aktienbriefe sind in regelmäßigen Abständen erscheinende Publikationen, die Finanzanalysen und meistens auch Kauf- und Verkaufsempfehlungen für bestimmte Wertpapiere enthalten. Sie werden von Finanzverlagen, Vermögensverwaltern oder Banken herausgegeben. Viele Börsenbriefe führen ein eigenes Musterdepot, aus dem sich die Erfolge ihrer Empfehlungen ablesen lassen. Diese Musterdepots werden von den Lesern dann oft nachgebildet, um die selben Ergebnisse zu erzielen.

Frankfurter Börsenbrief (Der Erste Deutsche Börsenbrief)

Hebelzertifikate Trader (Der Börsenbrief mit Musterdepot vom Testsieger)

Bernecker Börsenbriefe (Diese Briefe zählen zu den erfolgreichsten und anerkanntesten Börsen-Publikationen in Deutschland)

Godmode Trader (Jetzt kostenlos testen)

Cashkurs Trends (Vom Börsenguru Dirk Müller persönlich)

 

Aktien (-fonds) und Kapitalanlagen

Etoro (Handelsplattform für den kleinen Mann. Einfach und kinderleicht zu bedienen)

 

Banc de Swiss (Mehr als 61.000 Trader aus dem Deutschsprachigem Raum vertrauen auf diese Bank mit einer Zweigstelle in Frankfurt)
Als skeptischer Mensch ist es mir sehr wichtig, dass die Bank ihren Sitz in Deutschland hat und ich bin seid über 2 Jahren sehr zufrieden, was meine Gewinne und vor allem den Kundenservice betrifft. Gruß, Marc 🙂

Was die Presse sagt: “Deutscher Support – Schweizer Vertrauen. Das ist sind die Leitgedanken der Banc de Swiss Plattform. Mit Fokus auf hochqualitativen sowie ständig erreichbaren Support gebündelt mit hoher Benutzerfreundlichkeit hat sich Banc de Swiss innerhalb eines Jahres als Marktführer im deutschsprachigen Raum etabliert. Dabei liegen die Vorteile für deutsche Nutzer auf der Hand. In der Bankenmetropole Frankfurt daheim, ein deutschsprachiger Kundenservice in Form von E-Mail, Skype, Live Chat und natürlich per Telefon während den Handelstunden und bis zu 89% Rendite sprechen für diesen Broker.”

 

Geschlossene Investmentfonds

Tapir (sehr ansprechne Seite mit interessanten Angeboten) – Fondsvermittlung24.de (seriöse Vermittlung zu fairen Preisen)

 

Tagesgeldkonten

Ein Tagesgeldkonto ist ein verzinstes Konto ohne festgelegte Laufzeit, der Kontoinhaber kann über sein Guthaben verfügen. Es unterliegt in der EU der Einlagensicherung des jeweiligen Landes. Die Zinsen sowie das Risiko bleiben gering.

 

Rohstoffe

Als Rohstoffaktien werden Aktien von Unternehmen bezeichnet, die sich primär mit der Exploration, dem Abbau und der Produktion von Rohstoffen beschäftigen. Unterscheiden lassen sich dabei Produzenten von nicht-regenerierbaren Rohstoffen wie Erdöl, Erdgas, Kohle, Kupfer oder Gold auf der einen und von regenerierbaren Rohstoffen wie Kaffee, Zucker, Weizen, Baumwolle oder Mastrind auf der anderen Seite.

 

Devisen und Derivate

Devisen = Zahlungsmittel in fremder Währung, die im Ausland zahlbar sind.

Derivate = Termingeschäfte, Swaps, Optionen oder Futures.

Etoro

– Forex Schule

Infinite Prosperity

 

 

Private Kreditvergabe (Online und Offline)

Sie leihen anderen Menschen Geld und erhalten es dafür später mit 2-20 % Zinsen zurück.

Smava

Auxmoney

 

Festgeld

 

 

Buchempfehlungen